Sichere deine Liebsten ab
6,31
mtl.
Männliches Gesicht

Der Deal für lebende Legenden

Sterbegeldversicherung für Männer

  • 20.462 Männer haben bereits
    mit uns vorgesorgt

  • Doppelte Versicherungssumme
    bei Unfalltod

  • Vertrag ohne Gesundheitsfragen
    ODER Wartezeit

Lass Taten sprechen

Du bist kein Halbstarker mehr. Du bist weder unverwundbar, noch unsterblich. Spätestens, wenn dein erster Kumpel oder Kollege das Zeitliche segnet, fragst du dich, wann es dich wohl trifft. Das sind dann einfach so die Gedankengänge, die kommen. Unvergessen willst du aber trotzdem bleiben? Dann haben wir einen Deal.

Setz dir ein Denkmal

Sicher dir eine monumentale Bestattung, bei der deine ganze Bande noch einmal zu deinen Ehren zusammenkommt und auf dich und dein Leben trinkt. Geld versichern für die letzte Party* - Alter, das ist schon eine Ansage.

Ein Service von finanzen.de
Impressum |

** Als 40-Jähriger zahlst du 6,31 € für eine Sterbegeldversicherung. Dies ist eine Beispielrechnung der DELA für eine Versicherungssumme von 3.000 €, mit Gesundheitserklärung und einer monatlichen Zahlung bis 85 Jahre. Beachte, dass die Beitragshöhe nach Alter und Höhe der Versicherungssumme variiert.